Sie möchten Mitglied im Förderverein werden?

Sie unterstützen mit Ihrem Mitgliedsbeitrag

• die Arbeit der aktiven Kameraden
  • die Arbeit in der Jugendfeuerwehr

Sie zeigen mit Ihrem Beitritt:

• dass Sie erkannt haben, dass das, was die Freiwilligen Feuerwehren tun, richtig und wichtig ist
  • dass Sie einsehen, dass ohne eine sinnvolle Jugendarbeit kein freiwilliges Feuerwehrwesen mehr aufrecht erhalten werden kann
  • den Mitgliedern, die zu jeder Tages und Nachtzeit bereit sind für den Nächsten einzustehen, dass ihre Arbeit geachtet wird!

Was kostet mich der Beitritt?

Der Mindestbeitrag liegt bei 30 € pro Kalenderjahr, natürlich ist es jedem frei gestellt den Betrag selbst höher festzulegen. Der Jahresbeitrag ist natürlich steuerlich absetzbar, eine entsprechende Bescheinigung stellt der Förderverein gerne aus.

Wie werde ich Mitglied?

Einfach das unten verlinkte Formular komplett ausfüllen und einem Feuerwehrmann abgeben. Anmeldeformular(PDF-Dokument)

Ich habe da noch eine Frage!

Kein Problem, wir beantworten sie gerne. Schreiben Sie uns eine Email.